Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachten  2



Gestern Abend hab ich noch mal 2 Karten und  ein Bag gefertigt.
Diese Bags sind echt klasse ,da eine Menge reinpasst und diese auch schnell gemacht sind.

Hier mal die Anleitung, sorry für eine  Fotoanleitung war es gestern einfach zu dunkel zum fotografieren.
Aber das klappt sicher auch so.

erstmal ein DIN A4 Papier schneiden auf kurze Seite 21cm(bleibt so wird nicht geschnitten)
lange Seite auf 27 cm.

Dann bei 5 / 13 / 18 falzen (mit Klappe auch bei 26cm)
Blatt drehen dann bei 5 und 18cm falzen ,wo Ihr schneiden müßt seht Ihr ansonsten ich stelle so schnell wie möglich eine Zeichnung ein.
1x Top Note durch die Bigshot nudeln und nach belieben dekorieren

Wie so was noch aussehen kann könnt ihr hier sehen
Die  Seite ist wirklich schön und ein tolles Beispiel dafür was man aus Papier alles machen kann.


Und demnächst zeige ich euch einige Verpackungen.


ach da hab ich noch was vergessen heute Nachmittag stell ich dann mal das Rezept für die tollen Keksstempel(Seite 15 im Herbst/Winterkatalog und Seite 161 im Hauptkatalog) ein.
Entweder Pdf anschauen (rechte Seite Button) oder Blätterkatalog bei mir bestellen
unter nicola2203@yahoo.de oder 0151-10450836

Aber jetzt die Bilder






Das Merry Christmas hab ich mit Embossingpulver in Weiß gemacht da aber irgendwie der Blaue Karton durchscheint ist es nicht so weiß geworden wie ich es gerne hätte.

Material:Weißer Glanzkarton von Stampin´up!
Organzaband von Stampin´up!
Top Note Stanze Stampin´up!
Dekoratives Etikett-Handstanze Stampin´up!


VG


1 Kommentar:

Keslia hat gesagt…

Hallo Nicibelle,

deine Weihnachtskarten gefallen mir super.
Vorallem der Aufbau der Karten hat es mir angetan.
Vielleicht findet sich demnächst auch so ein Kartenstil bei mir im Blog wieder ;-)

Liebe Grüße
Keslia