Samstag, 27. Oktober 2012

Hmmm lecker Kekse...........

Rezept für die (Stempel) Kekse

Heute hab ich leider kein Projekt für euch denn ich fertige noch Bestellungen und bereite den nächsten Markt vor und bevor man sich versieht ist es schon wieder Abend.










Na ja vielleicht schaffe ich noch ein kleines Projekt das stelle ich dann aber Morgen ein.

Und nun das Rezept:

250g Mehl
100g Puderzucker
1 Päckchen Vanillezucker
2 Eigelb
1TL geriebene Zitronenschale
125g Butter
 Kondensmilch zum bestreichen
 evtl Lebensmittelfarbe wenn farbige Kekse gewünscht
 nachden der Teig zubereitet wurde bitte ca. 30 min in den Kühlschrank stellen.
Die Kekse werden bei 160*C für acht bis zehn Minuten gebacken.


Bekommen könnt Ihr die Keks- Stempel natürlich bei mir einfach anrufen(02303-291072) oder mailen nicola2203@yahoo.de und weitere Motive hat Stampin´up! natürlich auch.Aber die Zeige ich dann ein anderes mal



Keine Kommentare: