Mittwoch, 26. März 2014

Dawanda Frühlingsrabatt

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich keine Werbung für Stampin` up! mehr auf meinenm Blog.
Leider war ich in letzter Zeit sehr häufig krank so das ich mich entschlossen habe als Demo aufzuhören.

Doch meinen eigenen Shop bei Dawanda habe ich natürlich weiterhin.
Dort könnt ihr zb. Silhouette cameo und portrait bekommen und viele andere schöne Sachen.

In nächster Zeit findet ihr hier verschiedene Sachen  wie z.B. Freebies, Schnittmuster, schönes aus Papier usw. und ich hoffe  ihr besucht meinen Blog auch weiterhin.

Bald kommt auch eine Verlosung zum 10.000 Besucher

Aber nun zur Überschrift......Dawanda bietet zur Zeit
einen Frühlingsrabatt von 12%

www.nicibelle.de













da lohnt es sich mal zu schauen

hier der Link www.nicibelle.de
oder einfach das Bild anklicken 



Ich wünsche euch eine schöne sonnige und kreative Woche
vlg


Keine Kommentare: