Montag, 17. Juni 2013

Verpackungen

Also die (oder mit denen) bastel ich am liebsten... Verpackungen.
Und daher hab ich mal eine Metall(Alu)box verschönert.
Innen hat eine große  Ritter Sport platz.
Ich habe sie allerdings als Notizzettelbox mit Kalender verwendet.























Ich wünsche euch einen sonnigen kreativen Tag
vg


1 Kommentar:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hi Nici,
wie schön dass du jetzt auch einen eigenen blog hast.Ich freue mich total etwas von dir zu hören und auch zu sehen,grins.
Deine Kreation ist eine sehr hübsche Idee und gefällt mir richtig gut.
Hoffe in Zukunft öfters von dir zu lesen und damit du mich auch findest,hier noch meine blog adresse;hab nämlich eine neue:
frlphoebe.blogspot.com
Wünsche dir und deinen Männer noch einen schönen Abend und schicke euch liebe Grüße,Sylvie

Kleiner Tip melde dich schnellstmöglich bei Bloglovin an,denn Google Reader schließt ja in knapp zwei Wochen,nicht vergessen ;O)