Samstag, 20. April 2013

gebacken ,gestanzt,genäht,gefreut...

neee ich hab jetzt nicht nur Wörter gesucht die mit g beginnen das war Zufall :-)

Zuerst hab ich heute Morgen gebacken.
Mein Sohn wollte mal wieder lecker Muffins mit Schokoglasur.

Nachdem wir damit fertig waren hab ich mir mal meine To-do Liste genommen und ein wennig gestempelt und gestanzt. Fotos folgen

Genäht hab ich ein paar Bestellungen (und wie das so ist eingepackt ohne voher zu knipsen)

Gefreut hab ich mich über das schöne Wetter den nun sitze ich in der Sonne und schreibe hier......

Aber jetzt mach ich mir mal einen Tee (neue Sorte will probiert weden:-)
ach und ein paar weitere Dinge für meine To-do Liste sind mir gerade eingefallen.

So beim nächsten mal mehr Bild als Text

Ach ja Neuigkeiten bei Nicibelle

Ab sofort sind:
Silhouette Cameo,Silhouette Portrait bei mir zu bekommen

Shop
Infos

Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende
vlg



1 Kommentar:

Jessie Palazzo hat gesagt…

ganz toller Blog!