Sonntag, 17. März 2013

Trends.......



Ich schau ja öfters mal ins www. mal um Bestellungen zu tätigen,mal um Infos zu erhalten aber ich beobachte auch Trends und wenn man sich das Angebot der Fa. T
 (die mit dem Kaffee ) ansieht dann sieht man  Papier ist Trend.

Aber auch Videos sind immer häufiger zu finden.Dieses hier vom NDR zeigt sehr schön wie ein Workshop mit uns Stampin up Demos ablaufen kann.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/nordtour3569.html#


Leider hab ich heute nichts kreatives für euch.Habe eine Verpackung nach einer Anleitung von Jenni (Beitrag vom 14.03.13) gestaltet sowie Aludosen verschönert.
Doch jetzt müßen wir erstmal mit meinem Sohn nach Dortmund in die Westfallenhalle (nee,nicht zu Creativa) Seine und einige andere Schulen singen heute dort.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG




Keine Kommentare: