Samstag, 8. September 2012

Vorbreitung und letzte Gelegenheiten

So einige Zeit hab ich nichts gepostet aber heute hab ich mir das feste vorgenommen und bring meinen Blog nun auf den neusten Stand :-)
Der neue Herbst/Winter Katalog ist da und der neue Hauptkatalog steht auch in den Startlöchern.
Der Apfelmarkt ist vorbei und der nächste Markt(Designmarkt UNikat) ist am kommenden Wochenende und  so verbringe ich zur Zeit meine Zeit damit die verkauften Sachen wieder aufzufüllen und dafür sind 2 Wochen nicht besonders lang und Bestellungen kommen ja auch rein .Also nicht wundern wenn der nächste Poist auch wieder etwas dauert.Aber ab dem 17.9.12 hat der Blog wieder meine volle Aufmerksamkeit.

In der zwischenzeit zeige ich euch was ich heute Morgen gefertigt habe.




Jetzt gerade fertige ich diese in Herbstfarben.Braun,Creme,Orange Foto kommt etwas später.

Aber nun zu Stampin ´up!





Viele Produkte sind schon ausverkauft darum schnell sein wenn man noch ein Wunschprodukt möchte.

VG und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: