Mittwoch, 1. August 2012

Die Gewinnerin steht fest :-)

Herzlichen Glückwunsch Alex
Mein Sohn hat deinen Namen gezogen.

Bitte schick deine Adresse an nicola2203@yahoo.de
Ach ja das wichtigste der Preis...

ist ein Gutschein über 30€ einlösbar unter www.nicibelle.de
ein Stempelset 
ein Filzring(bitte Größe/Farbe angeben,etwas runtersrollen dort ist er abgebildet noch weiter unten die Farben)

Doch leider muß ich euch wegen der Fotos etwas beichten.
Im Moment kann ich nichts hochladen.

Hatte ja geschrieben das der Kartenleser den Geist aufgegeben hat und auch der Pc immer langsamer wurde..
Ich habe ja einen neuen Leser und habe ja auch schon Fotos hochgeladen aber nachdem ich am Samstag ein neues Antivirenprogramm installiert habe geht irgendwie nix mehr.

Ich habe heute Mittag sage und schreibe 55 min gebraucht um eine Bestellung auszudrucken ( enorm kurze Zeit, lol, für nur einen Ausdruck).Die anderen hab ich dann nicht mehr gedruckt sondern von Hand abgeschrieben.(eine Internetseite laden puhh da ist der PC überfordert :-) aber zum Glück gibts das I pad



Na dann werde ich wohl Morgen die Zeit damit verbringen das wieder gerade zu biegen so das ich so schnell wie möglich den PC wieder normal nutzen kann.

Aber sobald es funktioniert reiche ich die Fotos nach.

Übrigens wer Interesse hat eine Handytasche zu gewinnen der schaut in den nächsten Tagen mal wieder vorbei.

Eigentlich möchte ich dann einen Gutschein dafür verlosen.
Dann könnt Ihr euch euer Lieblingsstück im Shop aussuchen.

VG und noch eine schöne Woche
Nicole

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.