Mittwoch, 30. Juli 2014

Neue Transferbügelpresse
Hier findet ihr zur Zeit meine Produkte(bitte hier clicken) ich überarbeite zur Zeit meinen Dawandashop.
Des weiteren bereite ich Märkte vor.Aber hier möchte ich euch eine neue Hobbytransferpresse vorstellen.
Da ich selber nähe und auch eine Cameo habe habe ich zuerst gedacht na ja brauch ich das wirklich.Wer jedoch schon mal Flex.-Vinyl.- oder Flockfolie mit einem Bügeleisen auf einem Stoff anbringen wollte weiß was ich meine....Schwierig :-)
Ich schreib euch noch ein paar Infos unters Bild.Vielleicht ist das ja was für euch.
Seit ich meine Cameo habe brauch ich weinfach viel mehr Zeit jetzt  habe ich nicht nur die Aufträge fürs Nähen sondern auch Wandtatoos,Etiketten.......ect.Ich überleg echt schon meinen Mann dafür zu besgeistern(lach) damit er mir was abnimmt. Aber seine Antwort: "Du machst das schon...."Na dann wieder frisch ans Werk Marmeladenetiketten Chutneyetiketten usw.,Preisschilder und Aufkleber wollen gefertigt werden.Heute hat die Cameo noch viel Arbeit vor sich.
www.nicibelle.de

Bügelpresse für kreative Anwendungen im Bereich Textilveredelung. Kleine, leicht zu handhabende Presse mit guten Leistungen für Thermotransfer (Flock / Flex / Strass ).

Mit einfach zu bedienendem Schnappverschluß um den Druck aufrecht zu halten und zum einfachn Transport und Lagerung.

Gleichmäßige Wärmeverteilung sichert gute Ergebnisse.

Einfache Einstellung mit einem Drehregler und Kontrolleuchte für intuitive Bedienung.

Größe der Heizfläche von 27cm x 23cm für ausreichend Arbeitsfläche.
Ich wünsch euch eine schöne Woche vg 

Nicole