Samstag, 27. Oktober 2012

Hmmm lecker Kekse...........

Rezept für die (Stempel) Kekse

Heute hab ich leider kein Projekt für euch denn ich fertige noch Bestellungen und bereite den nächsten Markt vor und bevor man sich versieht ist es schon wieder Abend.










Na ja vielleicht schaffe ich noch ein kleines Projekt das stelle ich dann aber Morgen ein.

Und nun das Rezept:

250g Mehl
100g Puderzucker
1 Päckchen Vanillezucker
2 Eigelb
1TL geriebene Zitronenschale
125g Butter
 Kondensmilch zum bestreichen
 evtl Lebensmittelfarbe wenn farbige Kekse gewünscht
 nachden der Teig zubereitet wurde bitte ca. 30 min in den Kühlschrank stellen.
Die Kekse werden bei 160*C für acht bis zehn Minuten gebacken.


Bekommen könnt Ihr die Keks- Stempel natürlich bei mir einfach anrufen(02303-291072) oder mailen nicola2203@yahoo.de und weitere Motive hat Stampin´up! natürlich auch.Aber die Zeige ich dann ein anderes mal



Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachten  2



Gestern Abend hab ich noch mal 2 Karten und  ein Bag gefertigt.
Diese Bags sind echt klasse ,da eine Menge reinpasst und diese auch schnell gemacht sind.

Hier mal die Anleitung, sorry für eine  Fotoanleitung war es gestern einfach zu dunkel zum fotografieren.
Aber das klappt sicher auch so.

erstmal ein DIN A4 Papier schneiden auf kurze Seite 21cm(bleibt so wird nicht geschnitten)
lange Seite auf 27 cm.

Dann bei 5 / 13 / 18 falzen (mit Klappe auch bei 26cm)
Blatt drehen dann bei 5 und 18cm falzen ,wo Ihr schneiden müßt seht Ihr ansonsten ich stelle so schnell wie möglich eine Zeichnung ein.
1x Top Note durch die Bigshot nudeln und nach belieben dekorieren

Wie so was noch aussehen kann könnt ihr hier sehen
Die  Seite ist wirklich schön und ein tolles Beispiel dafür was man aus Papier alles machen kann.


Und demnächst zeige ich euch einige Verpackungen.


ach da hab ich noch was vergessen heute Nachmittag stell ich dann mal das Rezept für die tollen Keksstempel(Seite 15 im Herbst/Winterkatalog und Seite 161 im Hauptkatalog) ein.
Entweder Pdf anschauen (rechte Seite Button) oder Blätterkatalog bei mir bestellen
unter nicola2203@yahoo.de oder 0151-10450836

Aber jetzt die Bilder






Das Merry Christmas hab ich mit Embossingpulver in Weiß gemacht da aber irgendwie der Blaue Karton durchscheint ist es nicht so weiß geworden wie ich es gerne hätte.

Material:Weißer Glanzkarton von Stampin´up!
Organzaband von Stampin´up!
Top Note Stanze Stampin´up!
Dekoratives Etikett-Handstanze Stampin´up!


VG


Freitag, 19. Oktober 2012

 *********************************************************************
 
Weihnachten 


Also irgendwie ist mir bei 20*C draußen nicht nach Weihnachten aber es sind ja nur noch ein paar Wochen und wenn ich mir das so anschaue dann wieder ohne Schnee :-( am 24.12.12

Ja jetzt stöhnen alle Autofahrer bleib mir bloß weg mit dem Schnee ,brauch ich nicht.

aber.............

Weihnachten ist doch so schön mit einer Schneedecke und wenn man mit der Family feiert und draußen fällt der Schnee.....

na ja mal schauen..........



Aber um ein wennig Weihnachtstimmung zu verbreiten meine erste Weihnachtskarte 

Stempel aus dem Herbst/Winterkatalog Set Frosty Friends S.9



Schönes Wochenende wünscht

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herzlich Willkommen Östereich und Niederlande und WoW was für ein Angebot.

Na was meint die bloß???.
Ab dem 8.Oktober 2012 darf Stampin´up! jetzt auch in den Niederlanden und Östereich verkauft werden und wir freuen uns auf neue Demostratoren aus den Niederlanden und Östereich.Ich schreibe jetzt nicht komm in mein Team usw sondern denke ich lass mal ein Bilder sprechen.Ich bin im Mai 2012 Demo geworden und bin begeistert wenn Du dich auch am Stempelvirus infiziert hast dann würde ich dich gerne in meinem Team begrüßen.Und Stampin up hat da für uns ein super Angebot aber siehe selbst.

 

Ja genau. Gratis- Papier und dann noch gleich ein halbes Jahr lang.Und glaub mir das kannst du sehr gut gebrauchen.Die Möglichkeiten sind Endlos.
Um dieses Angebot zu erhalten hast du Zeit dich bis zum 30.November anzumelden.
Und um den Einstieg zu versüßen hab ich auch noch ein tolles Angebot für dich.
Du kannst dich auf Teamtreffen, Events und viel Spaß freuen und was das ganze noch spannender macht mit deinem Hobby  kannst du auch noch Geld verdienen.
Wieviel Zeit du einbringst  entscheidest du selbst aber die hochwertigen Materialien  von Stampin´up! sprechen für sich.
Und sind so vielseitig.Ich stanze nicht nur Papier mit meiner Bigshot sonder auch Stoffe und verwende dies dann wieder für meine genähten Sachen usw.Auch hier könnte ich Endlos Beispiele geben. Wenn du Interesse hast ruf einfach(02303-291072) an und ich informiere dich gerne über die Tätigkeit als Demonstrator.





Welkom bij Oostenrijk en Duitsland en voor WoW wat een deal.
Tja, wat doet de kale?.
Zoals van 8 oktober 2012, Stampin 'Up! nu verkocht in Nederland en Oostenrijk, en we kijken uit naar nieuwe Demostratoren uit Nederland en Östereich.Ich schrijven nu niet in mijn team etc, maar denk dat ik gewoon een plaatje sprechen.Ich mei 2012 Demo'm gegroeid laat en ik ben blij Als je ook besmet op het stempel virus dan zou ik u graag zien in mijn team heeft begrüßen.Und Stampin daar voor ons een groot aanbod, maar zelf
 
Ja precies. Gratis papier en vervolgens dezelfde zes maanden lang.Und geloof me dat je heel goed gebrauchen.Die mogelijkheden zijn eindeloos.
Om dit aanbod te ontvangen je tijd hebt om in te loggen op 30 november.
En om het begin heb ik nog een goede deal voor u te zoeten.
U kunt zich verheugen op teamvergaderingen, evenementen en veel plezier en wat maakt het des te spannender met je hobby kunt u nog steeds geld te verdienen.
Hoeveel tijd heb je besloten einbringst zelf, maar de kwaliteit materialen van Stampin 'Up! spreken voor zich.
En zijn vielseitig.Ich stanze niet alleen papier, maar ook met mijn Bigshot stoffen en opnieuw te gebruiken voor mijn genaaid usw.Auch dingen hier ik kon geven eindeloos veel voorbeelden. Als u geïnteresseerd bent gewoon bellen (02303-291072) om gelukkig te zijn en ik zal u informeren over de activiteiten als een demonstrator.











Montag, 1. Oktober 2012

Der "neue" ist da

Wie?Wo? Was? Na der neue Stampin up Katalog ist seit heute auf dem Markt
und so sieht er aus.

Hättet ihr gerne ein Exemplar(Schutzgebühr 5€) dann schreibt mir eine mail an nicola2203@yahoo.de

Zum Onlinekatalog bitte Bild anklicken         
Wir als Demos dürfen den Katalog ja schon einige Tage früher in Händen halten.(und meine Liste ist schon echt lang.Oh je das wird teuer :-)
In den nächsten Tagen zeig ich euch dann mal was ich alles gefertigt habe .
VG
Nicole